Re: Standfestigkeit Karoo /link vergessen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 03 Juni, 2003 um 15:20:02:

Antwort auf: Re: Standfestigkeit Karoo von ARAL am 03 Juni, 2003 um 12:21:12:

der Karoo ist weiterhin mein Standartreifen. Als Endverbraucher erfährt man leider nichts über die Experimente die Metzeler mit der Gummimischung anstellt. 1.500 Km sind mir zuwenig. Und der neue Vorderreifen ist auf der Strasse besser, offroad aber schlechter.

Betr. des Karoo gibt es im Archiv viele Einträge. (Markus sei Dank!!!). Der Reifen wurde aber wohl verändert. Zum Karoo gibt es aber für die R100GS keine legale Alternative.

MfG,
.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]