Re: BITTE, BITTE keine ffent. Kritiken .........


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 28 Juni, 2002 um 15:41:56:

Antwort auf: Re: BITTE, BITTE keine öffent. Kritiken im Forum über Werks. u. ähnlich.. von . am 27 Juni, 2002 um 17:12:40:

: .
Hallo anonymer Punkt,

wo soll man sich denn sonst bzgl. Haendlererfahrungen austauschen ? jeden einzeln anschreiben ? wer waere jeder ? wer ist interessiert an solchen (zuweilen teuren) Erfahrungen ?

wie mein Vorredner schon sagte werden wohl unterschiedliche Meinungen eintreffen und so Einzelfaelle erkannt, bzw. jeder sollte sich seine eigene Meinung zu den Schilderungen bilden.

Wir reden doch nicht von Beleidigungen oder uebler Nachrede sondern von persoenlich gemachten Erfahrungen (und nicht: habe ich mal gehoert).


In unserem Fall hier besteht das Problem vielleicht darin dass HPN Geschaeftsbeziehungen zu WUEDO pflegt und kein schlechtes Klima ueber sein Forum verbreitet sehen moechte (was ich verstehen kann).
Aber dieses Forum ist halt auch offen fuer alle Interessierten. Es kam ja sogar schon Kritik an HPN selbst auf, allerdings soweit ich weiss nur bzgl. Lieferzeiten und Erreichbarkeit, nie bzgl. Qualitaet oder Freundlichkeit.


Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]