Sorry, natürlich ausgeschalteter Motor, aber eingeschaltete Zündung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 27 Juni, 2002 um 23:46:21:

Antwort auf: Re: Blinkerproblem von MC- 5 am 27 Juni, 2002 um 17:57:04:

: : Hallo Q-Treiber,

: : ich habe ein kleines Problem mit meinen Blinkern an der R 100 GS.

: : Bei ausgeschalteter Zündung und bei höheren Drehzahlen funktionieren sie einwandfrei, aber bei standgas und niedrigen Drehzahlen (bis 2000) schalten sie sich nach 1-2 Mal blinken von selbst ab.

: : Wo kann ich den Fehler suchen?

: : Danke für Eure Hilfe, wollte eigentlich morgen zum TÜV fahren.

: : Bis dann, Miriam

:
: Hallo Miriam,
:
: neben der Diagnose von Siedefels würde ich an Deiner Stelle auch noch einen Massefehler suchen.
: Welche Blinker hast Du momtiert? Serienmäßiges Blinkrelais?

: Grüße
: MC-5

Hallo MC-5,

beide Blinker gehen einigermaßen normal bei eingeschalteter Zündung, wenn Motor nicht läuft.
Der rechte geht auch bei laufendem Motor normal.
Das deutet auf ein intaktes Blinkerrelais hin, da es ja nur eines für beide Seiten gibt, oder?

Der linke Blinker dagegen geht im Standgas nach ein oder zwei Mal blinken aus.

Hast Du jetzt auch noch eine Idee? Batterie ist eigentlich okay!

Danke, Miriam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]