Re: Siebenrock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 Juni, 2002 um 18:40:00:

Antwort auf: Siebenrock von Bernd am 26 Juni, 2002 um 01:00:15:

Hallo, Bernd

Na ja, Powerkit ist vielleicht ein wenig übertrieben, trotzdem läuft die Q damit recht gut.
Ich hab allerdings zusätzlich polierte Ventile, speziell aber 44er Einlässe ( statt 42 ) drin. Dazu Doppelzündung und 155er HD´s ( statt 150 ) sowie kein SLS ( demontiert ). Damit kann man sich schon nicht beschweren, aber wie´s "ohne alles" aussieht, weiß ich nicht. In diesem Fall würde ich eher an der versprochenen Leistung zweifeln. Gruß, Sven

: Wer hat Erfahrungen mit dem Siebenrock Power - Kit für die R 100 GS ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]