Re: R 50 kupplungsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerch am 27 Juni, 2002 um 11:22:32:

Antwort auf: Re: R 50 kupplungsproblem von Gitti am 27 Juni, 2002 um 09:05:48:

Moin Gitti,
nicht Spiel am Zug muss du haben,sondern am Ausrückhebel!Dort dürfte auch bei deinem Moped eine Einstellschraube sein.
Kupferpaste an der Längstverzanung ? Ich weiss nicht.Ich verwende immer hitzebeständiges Fett.
Ich kann mir nicht vorstelle dass es an der Verzahnung liegt,denn vermutlich wäre dir das schon beim Einschieben des Getriebes aufgefallen
Die Teile von U aus F funktionieren!Ich habe meine Kupplung dort gekauft.
Aber ehrlich ich zweifle, dass sich da was einläuft?Würde ich nur glauben wenn die Kupplung
nach kurzer Fahrt nicht mehr trennt.Ist die Tellerfeder neu reingekommen?

Spontan fällt mir auch nichts mehr ein.

Gruss Joerch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]