Re: Probleme mit wüdo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Juni, 2002 um 07:20:05

Antwort auf: Probleme mit wüdo von Frank am 26 Juni, 2002 um 21:59:52:

Hallo Frank,

ich hatte noch nie mit WÜDO zu tun. Aber ich glaube mich zu erinnern das die Rechnung nur einen bestimmten Prozentsatz des Kostenvoranschlages überschreiten darf. Da müßtest Du mal nachforschen (Verbraucherschutz usw.) Wegen Deiner verlorengegangenen Sachen, hast Du vielleicht ein jüngeres Bild von Deiner Q auf der man die Sachen sehen kann? - Als Beweis.

Viel Glück, Gruß, Stephan.

: Wer hat auch probleme mit der fa wüdo in dortmund? ich habe mein motorrad 8 wochen nach abgabe nicht mehr gesehen ausserdem war die rechnung viel höher als der Kostenvoranschlag und sachen sind in der zeit auch verlorengegangen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]