Re: Hilfe, mein Tacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 26 Juni, 2002 um 14:47:22

Antwort auf: Hilfe, mein Tacho spinnt und die Steuerkette von alexander am 26 Juni, 2002 um 08:59:09:

: Guten morgen zusammen.

: Mein Tacho an meiner R80G/S spinnt, soll heißen, die Tachonadel zeigt zu viel an (bin mir sicher, wenn ich hinter einem LKW her fahre, dann zeigt mein Tacho ca. 115 km/h an).

Das passiert mir öfters wenn ich in Niederbayern unterwegs bin! Da kommtb esaber auch vor, dass sich LKW auf der Landstraße gegenseitig überholen!


: Und der Kilometerzähler rennt auch wie jeck. Lediglich der Tageskilometerzähler stimmt. Manchmal sind 100m unten gleich 1 km oben.

Nun dass hört sich inder Tat nach einem Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum an! (Defekter Warp-Antrieb?) Um zu prüfen was nun stimmt empfielt sich ein Fahrradtacho (Auch bei einwandfreiem Tacho!)

: Kann man so was reparieren oder wenn nicht, wo bekomme ich am günstigsten einen neuen (gebrauchten) her?

Google spuckt dazu folgendes aus:

www.hpn.de/forum/archiv082001/messages/8104.html

Gruß Ecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]