ich nicht ;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 26 Juni, 2002 um 14:24:24

Antwort auf: sogar ich von Josef am 26 Juni, 2002 um 13:22:15:


War anscheinend das Top-Thema in diesem Monat.

: Josef


...das ist definitiv der Fall gewesen. Die eine Hälfte der Q-Treiber hat die Steuerkette schon in Angriff genommen und die andere Hälfte horcht angestrengt ob sich dieses leichte Rasseln nicht endlich doch noch vernehmen lässt :-). Bei BMW müssten diesen Monat die Vorräte an Steuerketten auf null gesunken sein ;-). Die Steuerkettenlieferanten machen Überstunden und können ihr unerwartetes Glück kaum fassen ;-)). Und das alles weil Jörg das so schön ge- und beschrieben hat. Eine wahr Quelle der Versuchung !

Ich traue mich garnicht zu gestehen, dass ich diese Woche weder die Steuerkette meiner Alten Dame noch die meiner Dicken ausgewechselt habe. Ich höre kein Rasseln (das liegt wahrscheinlich daran, dass die Geräusche aus dem Getriebe viel zu laut sind, die jedoch vom Geklappere der Ventile locker übertönt werden *lol*.

Mit den schönsten Grüsse,

Niko
- Boxer...und Du hast immer warme Füsse -


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]