Re: Kabelbaum R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 24 Juni, 2002 um 19:39:53

Antwort auf: Re: Kabelbaum R 80 G/S von Michael am 17 Juni, 2002 um 23:28:06:

: : : Hi Forum!

: : : Ich hab gerade meinen Kabelbaum demontiert, da ich ihn wegen einem brutalen Diebstahlsversuchs wieder instandsetzen muss. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für die "Renovierung"?
: : : Die Kohle auf dem vorderen Schleifring der Lichtmaschine ist fast runter - gibts da noch mehr zu erneuern?
: : : Außerdem suche ich einen Lampenträger für die Kontrollleuchten im Cockpit (Einfach rausgerissen - schlimm, schlimm).
: : : Soweit so gut - Muhgruss
: : : Michl

: : Schlitze den Isolierschlauch unterhalb des Steuerkopfs mal auf und sieh dir die Leitungen genau an, hier gibts meistens irgendwann Kabelbrüche mit fortgeschrittenem Alter der G/S. Wenn da schon was marode ist, denk lieber über einen neuen Kabelbaum nach, auch wenn's weh tut.

: : Hansen

: Tach!

: Wie hoch muss ich denn einen neuen Kabelbaum veranschlagen? Oder hat jemand einen günstig??

: Muhgruss Michi

Hallo Michi,

letztes Jahr waren es noch rund 200,- DM. Da BMW auch nicht unbescheiden ist, kommt jetzt noch der teurozuschlag.
Viele Grüße
selber Michi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]