Re: Erfahrungen mit Tesch-Taschen -Trägern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zeljko am 24 Juni, 2002 um 17:14:25

Antwort auf: Erfahrungen mit Tesch-Taschen -Trägern von christian am 24 Juni, 2002 um 16:32:41:

: moin moin,

: habe vor für meine ´90er r100gs tesch taschen nebst trägern zu kaufen /

: mit welchen taschengrößen habt ihr die besten erfahrungen gemacht
: (auspuffseite - 46 l oder 38 l / andere seite 51 l oder 46 l)

: preis /leistung ist eigentlich ok, wenn sie das halten , was bernd tesch verspricht

: danke für eure tipps

: christian

Mein Lieber
Letztes Jahr, für meine Tunesienreise habe ich mir den Träger und die Koffer angeschafft. Die Erfahrungen sind alles andere als
gut.
Ad. Träger:
Das Teil hatte so viel Eigen -und Fehlspannung, dass ich meiner einfachen Garage an die vier Stunden brauchte um es zu montieren. Schlussendlich habe ich sie draufgekriegt.
Einen Sturz auf der Geröllpiste hat der Träger ohne Probleme ausgehalten. Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass der Heckrahmen verbogen wurde. WEnn die Träger stark sind, verbiegts
halt den Rahmen. Ich weiss nicht was billiger ist!

Ad. Koffern:
Die Koffer müssen angeschraubt werden (hat Vor -und Nachteile). Was ich vorallem vermisst habe war, dass sie nicht dichtzukriegen waren. Trotz allen Bemühungen und Ideen war der Inhalt
in Europa voll mit Wasser und in Tunesien voll mit Sand.

Nach eingehender Kosten-Nutzenanalyse bereu ich diese Investition sehr.

Gruss aus der Schweiz Zeljko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]