Neue Federbeine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 24 Juni, 2002 um 10:06:16

Antwort auf: Fahrwerksverbesserung R 100/7 Bj. 78 von Ralf am 23 Juni, 2002 um 22:43:46:

F: Wie kann ich das Fahrwerk meiner R 100/7 verbessern?

A: ...indem Du neue Federbeine kaufts. Wenn das die Originalen von 1978 sind führt kein Weg daran vorbei. Das gleiche hatte ich an meiner R90/6, Bj74. Die Alte Dame wedelte in jeder Kurve wie eine Lämmerschwanz. Neue Dämpfer und Federn für ca. 500 ehemalige DM und ich hatte ein neues Motorrad.


P.S. Nettikettenmässig gibt's das nächste mal gibt vielleicht auch eine Anrede und Gruss.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]