Re: Kabelbaum R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 23 Juni, 2002 um 15:29:15

Antwort auf: Kabelbaum R 80 G/S von Michael am 14 Juni, 2002 um 17:06:29:

Hallo,
also ich habe alle 50000 km bzw 10 Jahre einen neuen Kabelbaum gebraucht (Bin jetzt bei drei). Zwischen Lenker und Rahmen wird dieser immer hin und her gebogen. Einzelne Adern reparieren lohnet auch nicht, die sind alle gleich kaputt, so daß im Wochenrythmus immer neue Adern brechen.
Richtig übel war diese Tankentlüftung im Steuerkopf. Jedes aml wenn da Spritt austrat lief der über den Kabelbaum an dieser Stelle und die Isolierung war auch noch brüchig.
So long..
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]