Re: Thema Steuerkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 23 Juni, 2002 um 15:14:04

Antwort auf: Thema Steuerkette von Sven am 21 Juni, 2002 um 17:37:20:

Hallo,
Also eine mehrheitsfähige Antwort scheint zu sein: Wenn sie Geräusche macht wechseln. Ich hab's bei einer R45 mal bei 80000 gemacht. Dann halte ich's aber damit Kette, Räder und Spanner zusammen zu wechseln. Theoretisch längt sich die Kette und verschleißt dann auch die Räder. Die Ersatzteilkosten sind eh nicht so drastisch, daß sich da eine Grundsatzdiskussion, oder gar eine zweites Mal Öffnen lohnen würde.
Viele Grüße
Michael

P.S.: Man braucht übrigens nicht den Spezialabzieher. Es ging auch mit einem großen Zweiarmabzieher, der von außen in die Kühlrippen eingriff(keine Kratzer bei etwas Sorgfalt).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]