Zubehör für R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 22 Juni, 2002 um 22:32:59

Hi Leute.

Bin noch ziemlich neu im Kuhgeschäft, habe mir aber gleich die Wunderlich-Schaltrolle rangebaut und auch den "W-Fußbremshebeltuner".
Ich habe ne R80GS GJ. mit Verkleidung und würde der Kuh gerne nochn bißchen individuelles Styling (nach Mögl. auch funktionsverbessernd) verpassen.

Ich meine dabei nicht den Großen Motor Wüstentank oder so, sondern eher Detaillösungen (je kostengünstiger, desto besser, aber ich weiß ja, wie das ist *g*).

Kann man an diese Q einen Ölkühler ranbauen (m.W. ist bei der 80er nur ne Abdeckung, wo bei der 100er die Schläuche rausgehen), oder Besser: Falls ja, bringt das was.?

Wäre umn paar Tips dankbar.

Muuuh, d-lareg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]