HE-Scheibe rostfrei?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Artur am 21 Juni, 2002 um 23:09:58

Hallo Kuhtreiber!

Nach meinem letztem Urlaub steht fest: die Vorderradbremse an meiner R100GS ('91) muß verbessert werden (Kraftaufwand, Fading).
Nach dem Lesen der alten Forumbeiträge habe ich mich fast für die HE-Scheibe entschieden.
Hier die Frage: Rostet sie, und wenn ja, dann wie stark. Nicht rosten heißt für mich - so wie die originale. Hatte mal auch eine Graugußscheibe, aber die wird über Nacht braun und das ist nicht akzeptabel, da die Maschine draußen steht.
Hat hierzu jemand Erfahrungen? Das würde mir sehr helfen.

Danke im Voraus.

Artur


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]