Re: Faltenbalg/Kerbverzahnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 20 Juni, 2002 um 23:58:45

Antwort auf: Faltenbalg/Kerbverzahnung von Detlev am 20 Juni, 2002 um 15:29:38:

Hi Detlev,

DIE Frage hab ich mir auch gestellt und habs dann ganz pragmatisch gelöst. Einfach mit dem Vielzahnschlüssel richtig festgezogen. Das dürfte reichen. 40 nm ist wirklich nicht so viel.

Den Tip "neue Schrauben für den Flansch besorgen" hatte ich auch beherzigt. Das war aber bei meiner Basic absolut nicht nötig. Es war kein augenscheinlich Unterschied zwischen den "alten" und den "neuen" Schrauben festzustellen.

@ Jörg: Ich hab empirisch festgestellt, (ich musste das ganze 2x machen, weil der Kardan mir tags drauf wieder ´rausgeflutscht ist), dass das Einfädeln des Kardans von oben nach dem Genuss einer Flasche guten obergärigen Getränks (Teilenr. hab ich grad nicht zur Hand) wesentlicher schneller vonstatten ging!

Gruss aus Köln

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]