Re: Bedüsung bei rundem Luftfilter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 20 Juni, 2002 um 18:22:45

Antwort auf: Bedüsung bei rundem Luftfilter? von Gunther am 19 Juni, 2002 um 07:00:29:

Hallo Gunther,

: Wer von Euch fährt den Rundluftfilter in Kombination mit den 32er Vergasern? Welche Bedüsung habt Ihr verwendet? Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

also BMW hat bei den 100ern mit Rundluftfilter und 32er Vergasern 150er Hauptdüsen verwendet. Mein Bruder fährt die auch in seiner R80 ( mit rundem Luftfilter und 32er Vergasern ) und ist damit sehr zufrieden.
Also ich würde erst einmal die 150er einbauen und dann ausgiebig testen.

Hallo Joerg,

: Würde mich auch interessieren, allerdings bin ich hinter dem Original-Werkstatthandbuch der 1981er R100-Modelle her (incl. R100TIC bzw. R100RT). Hat jemand zumindest die BMW-Ersatzteilnummer von diesem Druckwerk zur Hand? (Sie ist bestimmt im ETK, aber ich weiss nicht, unter was ich da suchen sollte - ?!)

erst Fahrzeug-ID dann kommt rechts die neue Schaltleiste und da gibt es den Punkt Schrifttum.
Da findest Du dann die gesammelte BMW Literatur.
Ich denke mal, dass du die Teilenummer 01 50 9 798 460 brauchst. Das ist die Reparaturanleitung R60/7 bis R100RS kostet 34,-€

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]