Bayern haben große Füße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 20 Juni, 2002 um 16:59:04:

Beim Umstieg von einer Japanerin auf die BMW fällt es schnell auf: hier geht es etwas grobmotorischer zu.
Bei der 80/100GS reicht mein 42er Fuß - normal auf der Furaste stehend - gerade mal mit dem großen Zeh an den Schalthebel. Und
beim Schalten muß ich fast den ganzen Fuß anheben, um den Gang einzulegen.

Ich bin auf der Suche nach einem längeren Schalthebel (für die Erreichbarkeit) mit verlegtem Drehpunkt für das Schaltgestänge (kürzere Wege).
Gibt es bereits so ein Teil zu kaufen oder hat sich jemand so ein Teil zusammengebastelt und nun über?
Ich selbst bin des Schweißens nicht mächtig, sonst würde ich hier nicht fragen.

Gruß
Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]