Re: Zündkerzen für Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens am 20 Juni, 2002 um 10:58:48

Antwort auf: Zündkerzen für Doppelzündung von Hans am 19 Juni, 2002 um 16:07:12:

: Verehrte Schrauber,

: ich wollte heute meiner 100er GS '89 einen Satz neuer Zündkerzen spendieren. Beim Nachsehen entdeckte ich zwei
: verschiedene Sorten Zündkerzen (Doppelzündung von Wüdo): Champion N6YC und L82YC.
: -> Sind zwei verschiedene Wärmewerte richtig?
: -> Wo kriege ich Ersatz her (Raum Hannover)?
: Der freundliche BMW-Mann hat die nämlich nicht auf Lager.
: Auf die Marke lege ich nicht viel Wert. Hauptsache es funkt ordentlich...

: Gruß
: Hans

Hallo Hans,
ich verwende NGK Zündkerzen (2xBPR7ES und 2xBPR7HS)für meine Q-Tech Doppelzündung. Wärmewert ist hier gleich, die unteren Kerzen haben ein kurzes Gewinde.
Gruß aus Köln
Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]