Hat sich sich bei mir von allein erledigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann am 20 Juni, 2002 um 08:23:16:

Antwort auf: Tacho spielt verückt von arne am 19 Juni, 2002 um 21:25:15:

Hi Leute,
ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn es draussen kalt war fuhr ich nach Tacho im Undokumentierten Bereich >200, aber die Drehzahl sagte knapp 100km/h. Ich hab versucht einen Tacho auf Kulanz zu kriegen (Q war 2 Jahre alt 33.000 km). Das wurde bewilligt, doch ich hab mit dem Einbau zu lange gewartet. Die Kulanz verfiel.
Heute (genau 100000 km) fahre ich immer noch mit dem selben Tacho durch die Gegend, das einzige was manchmal nervt ist ein Pendeln, dass Bodenwellen abhängig ist.
Ich würde sagen abwarten, bis das selbstheilende Bayrische Motorrad Wunder beginnt.
Gruß Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]