Re: Doppelzündung - q-tech Steuergerät tuts nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Juni, 2002 um 07:39:13

Antwort auf: Re: Doppelzündung - q-tech Steuergerät tuts nicht von Rainer am 19 Juni, 2002 um 10:01:18:

Hallo Rainer,

alles klar, bleib hart!
Solche Bücher gibt es natürlich. Leider kenne ich die Titel nicht auswendig. An etwas mit Kupferwürmer kann ich mich erinneren. Als ich das letzte mal in einem Buchladen nachgesehen habe gab es ca. 3-4 Titel zu diesem Thema. Zum Teil wirklich gut beschrieben. Ich bin mal gespannt was bei Dir und Deiner Q-Tech-Zündung rauskommt.
Ich hoffe Du gibst bescheid wenn das Problem beseitigt ist!

Grüsse, Stephan.


: Hallo Stephan,

: nochmals vielen Dank! Ich hab mir Deine Tips mal ausgedruckt u. werde mich da mal durch kämpfen. Aber zuerst einmal möchte ich doch noch ein 2tes Gerät ausprobieren.

: Sag mal, kennst Du ein Buch a la "Motorradelektrik für Dummies"? Würd mich ja schon gerne mal ein bisschen damit beschäftigen.

: Gruss aus Köln

: Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]