Re: Endurowandern in OWL-NRW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 19 Juni, 2002 um 17:57:47

Antwort auf: Re: Endurowandern in OWL-NRW? von Ralf am 18 Juni, 2002 um 15:44:47:

Hallo,

Schotterähnlich und Sand mehr als dir lieb iss gibts hier auf'm Truppenübungsplatz. Wie gesagt iss halt nich so legal...aber am Wochenende geht da schon was. Ist auch recht gross, mit Schotter und Dreckwegen und halt auch sehr viel Sand (ist aber sehr lose und tief von wegen die Panzer...nix für meine Q).
Prinzipiell geht aber auch evtl. Endurofahn im Teutoburger Wald. Ist hier nicht soo dicht besiedelt und man findet schon auch noch Waldwege die nicht gesperrt sind....
Wie gesagt Wochenende wäre ganz prima dazu!

bis denne!

kay

: Ja, wenn Ihr Möglichkeiten seht, wo man ein wenig über Schotter oder Sand bügeln kann, würde ich mich gerne anschliessen. Bitte melden!!

: Gruß

: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]