Re: Getriebeschaden durch defektes Kreuzgelenk?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Holger am 19 Juni, 2002 um 13:39:13:

Antwort auf: Re: Getriebeschaden durch defektes Kreuzgelenk? von Daniel Dicke am 19 Juni, 2002 um 13:01:00:

Hallo Daniel,
meine Kuh ist noch eine "alte" BJ 78, also weder Mono- noch Paralever. Die Kardanwelle läuft in Öl. Kann also dann nur heißen, die Kardanwelle
kommt für den Schaden nicht in Betracht, eher Altersverschleiß oder zu wenig Axialspiel der Abtriebswelle?! (Laufleistung ca. 77 tkm)
Möchte ntürlich vermeiden, das ich in 4 Wochen das Getriebe schon wieder ausbauen muß.

Gruß Holger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]