Re: Lenkererhöhung 25mm gesucht - ev. Tausch gegen 35mm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 18 Juni, 2002 um 20:46:42

Antwort auf: Lenkererhöhung 25mm gesucht - ev. Tausch gegen 35mm von Annette am 17 Juni, 2002 um 23:56:43:

: Hallo Q-Fans,

: suche die kürzere Lenkererhöhung für R80/100GS. Kann die längere Version bieten in silber. Geht aber auch ohne Tausch.

: Danke + Gruß

: Annette

Hallo Annette,

Ich habe seit April diesen Jahres die 25 mm Lenkererhöhung von Wunderlich (auch in silber) an meiner PD montiert. Es ist eine Gutachtenkennnr. eingestanzt und eine Kopie des TÜV-Gutachtens vorhanden. Die Teile waren mir eigentlich noch nicht hoch genug. An einem Tausch wäre ich deshalb schon interessiert.....

Bei Bedarf schick mir bitte 'ne Mail.
Gruß, Janning


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]