Re: Endurowandern in OWL-NRW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 18 Juni, 2002 um 15:44:47

Antwort auf: Re: Endurowandern in OWL-NRW? von Manfred# am 18 Juni, 2002 um 15:26:46:

Ja, wenn Ihr Möglichkeiten seht, wo man ein wenig über Schotter oder Sand bügeln kann, würde ich mich gerne anschliessen. Bitte melden!!

Gruß

Ralf


: : Hallo zusammen,

: : mich würde es doch mal reizen mit anderen Q's
: : n' büschen im Gelände rumzueiern. Bei mir ist es halt immer das Prob das die Kumpels fast alle Sportenduros faahn. Ich bewege mich auch sehr gerne im Gelände aber halt mit der Dicken eher was gemächlicher (bin halt auch dick ;-)))
: : Deshalb meine Frage: Gibt es vielleicht in meinem Umkreis (Bielefeld, Detmold u.s.w.) mal Q-Treiber mit ähnlichen Ambitionen?? Faahn, schrauben ,schnacken???
: : Meldet euch doch mal! Hier bei Augustdorf kann man prima auf'm Truppenübungsplatz brummen (leider nich ganz legal...).

: : Kay




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]