Suche Seitenständer R100R od. Mystik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 18 Juni, 2002 um 10:21:04:

Hallo beinand!

Ich suchen den Seitenständer OHNE Sturzbügel, ist im Gegensatz zur GS ein Stahlrohr mit kleinerer Auflagefläche.
Ich hoffe, dass ich irgendwann doch noch mal jemanden finde, der mir sowas verkauft! Zustand ist egal, da ich ihn eh verlängern muß! Aber neu ist er mir eindeutig zu teuer (Würd ihn eh gleich zersägen und dran rumschweißen)!
Hat denn niemand eine R100R, R80R oder Mystik nachträglich auf Sturzbügel mit integriertem Seitenständer umgebaut und hat deshalb einen einzelnen übrig?

Sucht doch bitte nochmal in Euren Garagen!

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]