Auflösung der Kopfnuss für Elektrikexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 18 Juni, 2002 um 07:26:09

Werte Elektrikexperten,

erst'mal vielen Dank für Eure Hinweise. Die meisten gingen Richtung Batterie und waren somit richtig. Ich bin den Ratschlägen gefolgt, habe die Batterie meiner Alten Dame an meine Dicke angeschlossen und alles war wieder in Butter bzw. in Licht und Rotation. Der (sehr heftige) Ruck nach dem Verschalten muss wohl etwas in den Innereien der Batterie gehimmelt haben. Die Erklärungen reichen von gebrochenen Bleiplatten bis zu aufgewirbeltem Batterieschlamm, der einen Kurzschluss ausgelöst haben könnte.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag.

Niko
derumeineSchraubererfahrungreicherist

- Boxer...und Du hast immer warme Füsse -



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]