Re: R100RT: Tankrucksack killt Killschalter / Hauptständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von orakel am 18 Juni, 2002 um 00:58:48:

Antwort auf: R100RT: Tankrucksack killt Killschalter / Hauptständer von Joerg am 16 Juni, 2002 um 13:04:23:

: Hi allerseits,

: Gestern hab ich festgestellt, dass bei der R100TIC (=RT) der Tankrucksack beim Rangieren an die Lenkerarmaturen stoesst. Ist ja eigentlich nix neues, und dass das Licht ab und an mal ausgeschaltet wird, damit kann ich ja leben. Wenn aber auf einem steilen Bergstraesschen mitten im Schotter der Killschalter umgelegt wird, finde ich das nicht so praktisch.

: Fraaage: Kann man die Schalter-"Knebel" einfach um 90 Grad drehen, so dass die nach oben statt zur Lenkermitte zeigen (es geht um die 1981er Armaturen, die fast mit denen der GS bis 1990 identisch sind)? Wenn nein, was gibt es für Alternativen: Draht-"Sturzbuegel" oder Aluplatte über die Innenseite der Schalter bauen? Tank ganz weglassen und Tankrucksack tieferlegen?

: (Den Lenker moechte ich nicht wechseln, denn die Sitzposition im Lehnstuhl passt so schoen zu meinem forgeschrittenen Alter ;-)

: Viele Gruesse aus dem heissen Lausanne,

: - Joerg

hi jörg,

wozu zum teufel braucht man eigentlich einen killschalter? den hat es früher auch nicht gegeben und die menschen waren eben so unglücklich.

mfg

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]