Re: Hat noch jemand ne alte Hawker???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Juni, 2002 um 21:10:39

Antwort auf: Re: Hat noch jemand ne alte Hawker??? von Helmut am 17 Juni, 2002 um 19:36:41:

: "........ich sach nur: machett......."

: Hallo Jürgen,
: so isses!!

: Ich hab noch ne positive Erfahrung Betreff Hawker und Tiefentladung gemacht.
: Am Samstag vor einem Monat,hab ich die Zündung und das Standlicht angelassen (Wehe dem, der lästert "*&%*§&§*$*")
: Batteriespannung am Montag 10,5 Volt. Nix ging mehr. Nach ersten Befürchtungen, "die Batterie werd ich nur noch bei eBay los", war das Laden dann kein Problem.
: Sie, die Batterie tut so als sei nichts gewesen.

: Die kurzzeitige tiefere Entladung ist wohl nicht das Problem, erst längeres Stehen "killt"
: die Hawker dann zuverlässig.

: MfG,
: Helmut
: (nieder mit dem Kuhgewicht)


Hi Helmut,

jooo, eine kurze Entladung ist nicht das Problem.
Nur bei Tiefstentladung unter 6 V Restspannung und das durch langsames leichtes Entladen gibt die Hawker ihren Geist auf.
Also aufpassen: im Winter die Batterie abklemmen wenn eine Uhr an der Q ist.....

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]