Re: Hat noch jemand ne alte Hawker???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 17 Juni, 2002 um 19:36:41:

Antwort auf: Re: Hat noch jemand ne neue Hawker??? von Dscheij am 17 Juni, 2002 um 13:50:46:

"........ich sach nur: machett......."

Hallo Jürgen,
so isses!!

Ich hab noch ne positive Erfahrung Betreff Hawker und Tiefentladung gemacht.
Am Samstag vor einem Monat,hab ich die Zündung und das Standlicht angelassen (Wehe dem, der lästert "*&%*§&§*$*")
Batteriespannung am Montag 10,5 Volt. Nix ging mehr. Nach ersten Befürchtungen, "die Batterie werd ich nur noch bei eBay los", war das Laden dann kein Problem.
Sie, die Batterie tut so als sei nichts gewesen.

Die kurzzeitige tiefere Entladung ist wohl nicht das Problem, erst längeres Stehen "killt"
die Hawker dann zuverlässig.

MfG,
Helmut
(nieder mit dem Kuhgewicht)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]