Re: R100RT: Tankrucksack killt Killschalter / Hauptständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Juni, 2002 um 15:00:34

Antwort auf: Re: R100RT: Tankrucksack killt Killschalter / Hauptständer von Andreas K. am 17 Juni, 2002 um 14:15:18:

Hi Andreas,

: Ich hab das gleiche problem gehabt - und weil ich ein fauler bin, hab ich mit dem dremel einfach das flügelchen von dem knopf fast ganz weg geschliffen. seither berührt der TR den knopf immernoch, kann ihn aber nicht mehr verdrehen.

Da ich auch ein Faulpelz bin, dachte ich schon an sowas ... aber ich möchte doch noch die Möglichkeit haben, zumindest den Killschalter ggfs. von Hand umhauen zu können (daher auch die Idee, das Ding nach oben zeigen zu lassen). Auch wenn ich darauf hoffe, das ich das nie brauche ;-)

Beim Lichtschalter dagegen ist gegen Abschleifen nun wirklich nix zu sagen. Oder ich löte den so um, dass das Licht an ist, wenn er nach oben zeigt (sofern da ein Kontakt verfügbar ist).

Gruss,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]