Re: Hat noch jemand ne neue Hawker???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Juni, 2002 um 14:13:55

Antwort auf: Re: Hat noch jemand ne neue Hawker??? von Dscheij am 17 Juni, 2002 um 13:50:46:

Moin Jürgen!

: : ... aber nicht, dass da demnächst so komische Anfragen kommen, so von wegen unerklärliche Elektrikprobleme oder unzureichende Ladespannung ... das hatten wir ja alles schon im Schwarzwald ;-)

: ALLES Lüge!
: Meine Kuh läuft mit Hawker super!!! Petra, ich sach nur: machett.
: Für alle Nicht-Dabei-Gewesenen: Joerg glaubt immer noch den Fehler in der Elektrik meiner Kuh in der HawkerBatterie gefunden zu haben. Ist es nicht. Bin mit meiner Batterie sehr zufrieden.

Ja nu ... Jürgen, Mensch, Du hast uns aber trotzdem noch immer nicht verraten, warum die Ladespannung an Deiner Q mit einem ganz gewöhnlichen Mareg-von-der-Stange-Bleiakku ganz gewöhnliche (gesunde) Werte zeigt, während sie mit der aussergewöhnlichen Hawker-Batterie ganz aussergewöhnlich tief liegt ... ? Naaa? Wo istdie Erklärung?

: Wenn Sie anspringt, die Kuh, dann besser als zuvor und wenn nicht, lag es nicht an der Batterie (Ursache und Wirkung)

Aha ... "wenn Sie anspringt" ... also dürfen wir daraus entnehmen, dass sie manchmal eben nicht anspringt ... ? Soso ... :-)

Lieben Gruss & frohes Anschieben,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]