Re: HPN Bremsnocke hinten - taucht was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 17 Juni, 2002 um 10:47:32

Antwort auf: HPN Bremsnocke hinten - taucht was? von Gerd am 16 Juni, 2002 um 21:20:29:

: Hallo zusammen,

: wer hat Erfahrungen mit der "schwimmenden Bremsnocke" von HPN für die GS-Modelle betreffs:
: - Dosierbarkeit
: - Bremskraft
: - sonstiges.
: Wichtig wäre auch zu wissen, ob dabei der Bremszug unten geblieben ist oder gleichzeitig die Hochlegung erfolgte. Habe mal vernommen, daß die Hochlegung etwas auf Kosten der Dosierbarkeit geht.

: Muß man da gleich noch andere (HPN-)Bremsbacken montieren?

: --------------------
: Gerd

Hallo Gerd,

ich bn sehr zufrieden mit der HPN Nocke. Jetzt verdient die Hinterradbremse tatsächlich die Bezeichnung Bremse. Kann ich nur empfehlen.
Übrigens, habe den Bremszug unten gelassen, da ich nicht so extrem im Gelände unterwegs bin und daher keine Notwendigkeit für ein Verelgen noach oben sah.
Bzgl. Bremsbacken - wenn ich mich richtig entsinne, dann kamen die Neuen gleich mit bei der Bestellung der Bremsnocke.

Q-Grüße
Enduro2


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]