Versteh' ich nich' ... ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Juni, 2002 um 09:37:09

Antwort auf: Re: Zu HOHE Leerlaufdrehzahl von Klemens am 14 Juni, 2002 um 16:54:51:

Hi Klemens!

: ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nach einer längeren Autobahnfahrt kam ich auf ein Stauende und die Maschine ging nicht mehr in den Leerlauf zurück, sondern drehte (ich habe keinen DZ) so mit geschätzten 2-3000 Umin vor sich hin !!!

: Und was war es wirklich? Ein Riß in der Zündspule. Als die Ausgetauscht wurde war Ruhe.

... also das geht jetzt über meinenbeschränkten Horizont raus ... kann mir mal jemand erklären, wieso eine kaputte ZS zu einer hohen Leerlaufdrehzahl führt? Als die ZS meiner GS kaputt war, ging das Drehzahlproblem irgendwie "in die andere Richtung" ... ?!?

Neugierig fraaagender Gruss aus Lausanne, da wo das Wetter so gar nicht nach Arbeiten ist ...

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]