Re: Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Juni, 2002 um 09:17:28

Antwort auf: Re: Reifenfrage von Michael am 15 Juni, 2002 um 18:17:34:

Hallo Micha,

: kam ich irgendwie auf die BT45'er. Der AHA-Effekt war riesig! Guter Geradeauslauf und in Sachen Haftung (fahre viel Odenwald und Spessart) ist es für mich der Wahnsinn. Auch bei Nässe macht er einen ganz guten Eindruck.

... klingt gut ... wie steht's mit Gussasphalt? Habe am Wochenende gerade festgestellt, wie gross doch der Adrenalinstoss ist, wenn eine R100TIC genau da anfängt, über das Vorderrad (ME11) wegzuschieben, wo eine R80GS (Enduro4) ohne zu mucken drübergeht ...

MeeeuuuuuUUUUUH aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]