Motor geht nicht aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sepp am 16 Juni, 2002 um 07:15:14

Hallo,

Seit Anfang des Jahres habe ich das Problem, daß meine R100RS mit Q-Tech Doppelzündung weder über den Zündschlüssel noch über den "Killschalter" abzuschalten ist. Gestern habe ich mit dem Spannungsprüfer enige Messungen gemacht und Festgestellt, der von mir vermutete Fehler tritt nicht auf nämlich die Spannungsversorgung (grün/blau) an Zündspule und Steuergerät wird durch beide o.g. Schalter unterbrochen. Abstellen kann ich das Ding derzeit nur mit ausgeschaltener Zündung (Zündschloss) und ziehen der Handbremse (was heißt das denn???).

Hat jemand schon mal soetwas erlebt?
Was gibt es dafür als Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus...

Sepp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]