Kupplungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 15 Juni, 2002 um 20:29:34

Antwort auf: Re: Ist leider was Anderes von Sepp am 15 Juni, 2002 um 19:43:34:

Hi sepp,
ich habe die Kupplungen drin, die der Wunderliche verkauft, sind glaub ich 8 mm groß, weil eigentlich für die oilheads und für meine Spritleitungen grenzwertig groß. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die schuld sind, weil im Kaliber recht groß, außerdem sind sie extrem praktisch.
Lacksplitter habe ich leider nicht in den Schwimmerkammern, sonst könnte ich sie jetzt rausmachen und hoffen daß die dran schuld sind.
Gruß, Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]