Ist leider was Anderes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 15 Juni, 2002 um 18:56:47

Antwort auf: Kenn ich... von Sepp am 14 Juni, 2002 um 23:05:44:

Hi Sepp!
Ich habe zuerst die benzinhähne gesäubert-waren relativ viel Lacksplitter u.ä. dran. Anschließend auf die Autobahn. Kuh geht auf 160-ca 500m- dann wieder dasselbe. "Aha-der Sepp hat doch recht"- rechts raus, Schwimmerkammern runter-Blechlaschen runtergebogen-Schwimmerkammern wieder drauf. Kuh geht auf 160-ca 500m- dann wieder dasselbe. Rechts ran-Laschen nochmal nachgebogen, sodaß der Sprit durch den Überlauf mir auf die Schuhe pinkelt-no change. Tankverschluß während der Fahrt runter (falls es die Entlüftung ist)-no change. heul!!
Es ist aber eindeutig ein Spritmangelproblem, denn wenn die Kuh schließlich auf das Höchsttempo von ca. 120 km/h stabil eingebremst ist und ich beide Benzinhähne schließe, geht sie sofort völlig in die Knie, während sie ja normal noch ein paar 100 m laufen müßte, bis sie stottert.
Weiß einer noch was?
Ich werde jetzt mal die Schnelltrennkupplungen rauswerfen und die Schwimmer komplett einschließlich Nadeln ausbauen.
Grüße von mir und der roten Kuh, die eigentlich lieber dieses freie Wochenende gefahren als beschraubt würde.
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]