Re: Kabelbaum R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 14 Juni, 2002 um 23:37:26

Antwort auf: Kabelbaum R 80 G/S von Michael am 14 Juni, 2002 um 17:06:29:

: Hi Forum!

: Ich hab gerade meinen Kabelbaum demontiert, da ich ihn wegen einem brutalen Diebstahlsversuchs wieder instandsetzen muss. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für die "Renovierung"?
: Die Kohle auf dem vorderen Schleifring der Lichtmaschine ist fast runter - gibts da noch mehr zu erneuern?
: Außerdem suche ich einen Lampenträger für die Kontrollleuchten im Cockpit (Einfach rausgerissen - schlimm, schlimm).
: Soweit so gut - Muhgruss
: Michl

Hallo Michael
ich habe evtl. ein Kontrollleuchtengehäuse für dich. Melde dich mal unter roadrunner1951@web.de wenn du noch ein Gehäuse brauchst.

Muhgruß

Norbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]