Re: BMW R 65 GS Vergasereinstelldaten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 14 Juni, 2002 um 08:30:52:

Antwort auf: BMW R 65 GS Vergasereinstelldaten von Marie am 13 Juni, 2002 um 19:44:51:

: Hallo, ich müsste meine Vergaser mal synchronisieren, kann mir jemand die Daten verraten?
: Vielen Dank,Marie

Hallo Marie,
zum Synchronisieren der Vergaser sind eigentliche keine "Daten" von Nöten. Wie es geht, ist hier im Forum schon sehr oft und sehr ausführlich beschrieben worden. Einfach mal nach entsprechenden Beiträgen suchen. Auch bei der R65GS läuft es genau so ab wie bei einer 100er oder 80er.
Gruß,
Lois.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]