Re: Wirth Gabelfedern - welche Nr. für R80 GS Basic?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herb_MUC am 14 Juni, 2002 um 06:59:07

Antwort auf: Re: Wirth Gabelfedern - welche Nr. für R80 GS Basic? von Gerd am 13 Juni, 2002 um 15:00:04:

Hallo Gerd,

genau, die härteren Federn sind in erster Linie für die PD mit Verkleidung und Kühe mit dem 43l HPN Tank, kurz, was halt von Haus aus schon viel mehr Gewicht aufs Vorderrad bringt. Für die Basic sind die normalen Federn mehr als ausreichend, auch mit 26l Tank.

Cheers,

Herb

: Hallo Herb,
: danke für die Info. Du schreibst "...härtere Professional für die GS mit 500l Tank".
: Welchen Tank meinst Du damit? Weil: ich habe meine Basic auf 26L umgerüstet, denke aber doch, das ist wie Basic zu behandeln, oder?
: Gerd

: : Hallo Gerd,

: : Ende März habe ich die Federn für die Basic bei Wirth direkt bestellt. Die Angaben auf der Rechnung lauten:

: : "Gabelfedern R80GS '88-> Nr. 1027"
: : + 15er Gabelöl

: : Daneben gibt es noch die härtere "Professional" für die GS mit 500l Tank

: : Viele Grüsse,




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]