Lima Theorie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz (Muc) am 13 Juni, 2002 um 20:30:29

Hallo, seit ca. 6 Monaten beschäftige ich mich jetzt mit meiner Lima die einfach nicht mehr als 12,5 Volt liefern will. Zahllose Forenbeiträge haben sich in mein Hirn eigebrannt, tausende von "leih mir deinen Regler" hab ich hinter mir etc. etc. und trotzdem nicht eine Lösung in Sicht. Schön ist nur, ohne Schadenfreude zu zeigen :-), dass ich nicht alleine diese Probleme habe; die probleme, deren Lösung über diodenplatte, stator etc. hinausgehen. Also für alle die auch knapsen, hier ein Artikel aus dem Netz mit dem Tenor "wie funktioniert das Scheißteil eigentlich". Vielleicht hilft es Euch, und vielleicht habt Ihr E-Freaks mit Q ja mal Muse zu überprüfen ob das alles richtig ist was da drin steht :-). Bis dann und viel Spaß am "15N an D+ klemmen" und so fort und so fort. Und noch was: Es macht trotzdem Spaß.... auch wenn Du lachsts Elvis

p.s. nach diesem link einfach mal auf "suchen" -- laderegler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]