Re: Seltsames Kupplungsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 13 Juni, 2002 um 09:11:17

Antwort auf: Seltsames Kupplungsproblem von Miriam am 12 Juni, 2002 um 19:54:59:

hi miriam,
an meiner alten g/s (bj. 84) hatte ich das von rainer beschriebene problem mit dem ausrückkolben auch mal, nachdem die q bei 110.000 km in der werksstatt eine neue kupplung erhalten hatte. hab das aber gleich gemerkt, weil das teil sobald es warm war gequitscht hat und schwergängig war - nach abschleifen mit schmirgel war wieder alles ok. wenn du glück hast hats deine kupplung überlebt und mit etwas schmirgel (erst grob, dann fein) kannst du das selbst beheben.
das teil ist aus kunststoff und läuft in alu - und wenn extreme fertigungstoleranzen zusammentreffen klemmts halt, wenn sich das material bei erwärmung ausdehnt.

muh aus dem schwarzwald
georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]