Re: Tabuthema


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 12 Juni, 2002 um 21:15:33:

Antwort auf: Tabuthema von d-lareg am 12 Juni, 2002 um 20:36:47:

Hallo dlarec,

Ich habe mit meiner Fußbremse nie Probleme gehabt, bis ich die Fußrastentieferlegung (und Vorverlegung) von Q-Tech montiert habe. Seitdem stoße ich beim Bremsen mit dem Schienbein gegen den Zylinder.
Ich hab dann den Hebel ein Bischen höher eingestellt und nehme diesen Umstand in Kauf, da ich auf die Tieferlegung der Fußrasten nie wieder verzichten möchte.
Allerdings gehöre ich auch zu den "normal" proportionierten Menschen, die sich auch z.B. an der Blinkerschaltung nicht beide Daumen brechen.
Gruß, Janning




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]