Re: Wie schließe ich eine Zeituhr an meine GS Basic an ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 12 Juni, 2002 um 19:09:13

Antwort auf: Wie schließe ich eine Zeituhr an meine GS Basic an ??? von Christian am 12 Juni, 2002 um 17:37:50:

: Ich möchte die "externe" BMW-Cockpit-Uhr meiner "alten" R80/7-BMW an meine "neue" R80 GS Basic anschließen, doch ich finde keine Anschlüsse für Dauer-Plus-Minus am Ende des Kabelbaums hinter der Lampe.
: Auf der Platine sind auch keine Anschlüsse, wie ich sie von der /7 kenne, vorhanden. Hinter der Lampe sieht es sowieso ganz anders aus, als ich es von der /7er gewohnt bin.
: Den Stecker für den Anschluss eines Drehzahlmessers habe ich gefunden.

: Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Zeituhr trotzdem anschließen kann?

: Für praktische Tipps wäre ich sehr dankbar.

Holla,
Dauerplus gibts am Zündschloß, da müßte eigentlich eine Klemme frei sein, Masse findet sich hinter der Lampenmaske genug, und die Beleuchtung kannst Du an der Tachobeleuchtung abzweigen.

Gruß Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]