Re: Eine schlichte Frage!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 12 Juni, 2002 um 09:35:33

Antwort auf: Eine schlichte Frage! von diet am 11 Juni, 2002 um 01:01:12:

Hallo!

Ich habe eine R100GS / PD umgebaut: Tank, Rahmenheck und Sitzbank von der ST (=Basic). Alles andere passt nicht gescheit. Die GS-Sitzbank passt nicht an den kleinen Tank, die Basic-Sitzbank passt nicht auf das GS-Heck.
Da das Basic-Heck kürzer ist (und keine Gepäckbrücke hat!!!) müssen die Blinker umgebaut werden (am Besten gleich Miniblinker) und der Heckkotflügel steht ganz schön raus (schwingt mit - verstärken). Außerdem passen die vorderen Halterungen für den Heckkotflügel nicht mehr.
Wenn Deine Cockpitverkleidung auf den Tank läuft, musst Du hier auch noch was tun. Außerdem passt das Bordwerkzeug nachher nicht mehr rein.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich das ges. Cockpit gegen ein kleines, feines und vor allem leichtes Teil ausgetauscht. Dadurch ist das Motorrad ca. 20 kg leichter geworden - kein Vergleich mehr zur Serienversion. Der Umbau lohnt sich auf jeden Fall!! Wenn Du ein Bild willst, schick mir ein Mail.

Gruß Frank

: Hi,

: passt denn wohl ein Basic bzw. alter, kleiner G/S Tank ohne Umbauten auf eine GS, Bj 88?

: Danke schon mal im Voraus!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]