Re: Problem gelöst - Arghhhh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Bär am 11 Juni, 2002 um 20:35:54:

Antwort auf: Problem gelöst - Arghhhh von jo am 11 Juni, 2002 um 10:21:19:

: : Hallo zusammen,

: erstmal vielen Dank für eure Tips.

: Fast trau ich mich nicht, hier die Lösung zu präsentieren. Ohauehaueha! Alle großen Dinge sind einfach. Mein Elektrospezi hat mir heizbare Griffe montiert. Die Anschlußleitung am Ende des Griffgummis saß genau zwischen Griff und Kupplungshebel. Damit fehlten dem Kupplungshebel so ca. die letzten 4mm Betätigungsweg. Griffgummi gedreht, Kabel weg, Hebel frei, Kupplung trennt, Getriebe schaltet wie Butter :-). Augenscheinlich gehts bei der Kupplungsbetätigung um den letzten Millimeter. Wär evtl. ein Punkt, den man bei hakelig zu schaltenden Getrieben mal prüfen könnte. Bleibt als großes Rätsel, weshalb die
Hallo Jo
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, sah schon ein Problem für die Alpentour.... Wie bist Du drauf gekommen? Freu mich für Dich, bekommt die Tour doch gleich ein anderes Gesicht :-))) (Gruß an Luise) Heizgriffe wirste sicher nicht unbedingt brauchen!

Bis demnächst Bär

Kupplung nur bei warmen Motor nicht trennte.

: In diesem Sinne. Immer 'ne Handbreit Luft unter dem Sturzbügel.

: jo

: Ist die Q gesund freut sich der Mensch!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]