Re: Oktan-Verbesserer ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 10 Juni, 2002 um 21:24:26

Antwort auf: Oktan-Verbesserer ??? von Georg am 10 Juni, 2002 um 10:26:52:

: hallo leute!
: mit einem getunten motor hat man auf grund der höheren verdichtung in einigen außereuropäischen ländern ja generell das problem der klingelneigung wegen des minderwertigen sprits. meine gs bekommt mit dem tuning zwar auch eine doppelzündung spendiert, trotzdem hab ich keine lust mir evtl. den teuren motor zu ruinieren. hab mal irgendwas von "oktanverbesserer" gehört, den man im bedarfsfall dem klingelwasser zufügen kann - wer kann mir was genaueres dazu sagen oder hat evtl. erfahrung damit ???

: q-grüße aus dem verregneten südschwarzwald
: georg

Servus Georg!
Na nehmen die Südamerika-Pläne Gestalt an? Ich kenn die Zusätze eigentlich nur als Bleiersatz für nichtgehärtete Ventilsitze.
Vielleicht kann dir hier geholfen werden:www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBmobilitaet-verkehr/ Kraftstoffzusaetze.shtml
Gruß Ecki


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]