Re: Vergaserbestückung, Hauptdüse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 10 Juni, 2002 um 17:36:08

Antwort auf: Vergaserbestückung, Hauptdüse? von Joerg am 10 Juni, 2002 um 08:37:28:

: Hi D-lareg,

: (Woher kommt eigentlich dieser Name? Du klingst wie ein Prototyp aus'm Labor ;-)
Naja Prototyp bin ich nich grade - auch wenns nich gerade ein Serienmodell ist. Das ganze ist schlicht und ergreifend mein Künstlername (wenn dus genau wissen willst, dreh das einfach mal rum und du hast meinen
: : Folgendes ist auszuschließen:
: : Es ist dfinitiv eine 800er.

: Also Du schliesst definitiv aus, dass es eine 800er ist ;-) Na gut, lassen wir das ...

ok, du hast ja recht *g*

wg Bedüsung:

Da muß ich mal meinen freundlichen fragen.

geral-D





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]