Re: seeeltsame zündaussetzer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 10 Juni, 2002 um 16:36:31:

Antwort auf: Re: seeeltsame zündaussetzer... von warzenpower am 10 Juni, 2002 um 14:54:25:

: Hallo,

: : Hallo Warzenpower (?!),
: na gut, für dich: lars ;-)
: : welche Nadeldüse hast Du drin

: die von der 91er R 100 RT, weil ich davon ausgegangen war, dass die identisch sei (nur vielleicht schöner, sauberer und glatter als die von der GS)
: und in welcher Stellung hängt die Düsennadel?

: 2. von unten, d.h. ich könnte noch eine stufe höher hängen (oder 2 tiefer).
:
: mfg & danke für antwort

: lars

Hallo,
ich habe zichtausend Km mit genau der gleichen Konstellation zurückgelegt und damit keine Aussetzer im Teillastbereich gehabt, wohl aber einen sparsamen Benzinverbrauch. Womit ich allerdings ähnliche Probleme wie Du sie beschreibst gehabt habe, war die Verwendung der beiden großen Ansaugschnorchel vor dem LuFi. Scheinbar verträgt sich eine 135er HD nicht (immer) mit den beiden dicken Schnorcheln. Mit einer 145er HD war es wieder o.k.
Gruß,
Lois.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]